Wahre Schönheit kommt von innen!

Wahre Schönheit kommt von innen!

Wenn du in den Spiegel schaust, kannst du dir zu 100% ein – JA – geben?

Kannst du aus tiefstem Herzen sagen – Ich bin schön – oder – so wie ich bin, bin ich genau richtig?

Oft ist es so, dass Frauen ihren Blick auf ihr Spiegelbild trüben. Sie sehen ihre Falten, ihre vielleicht zu große Nase, ihre Pölsterchen usw. …und finden sich deshalb nicht schön. Putz dein Spiegelbild sauber und schau dich richtig an.

Jede Frau ist schön!

Wahre Schönheit kommt von innen. Wenn du dich selbst annimmst, so wie du bist, strahlt deine Schönheit nach außen. Dadurch ändern sich deine Verhaltensweisen und du wirst immer mehr Menschen in dein Leben ziehen, die dir das bestätigen. Dein Selbstwert steigt und du hast es nicht mehr nötig dich mit anderen Frauen zu vergleichen. Stattdessen verbündest du dich mit ihnen, weil du auch die Schönheit der anderen siehst und akzeptierst.

Starke, schöne Frauen konkurrieren nicht mit anderen Frauen!

Mach Schluss mit Selbstsabotage und emotionaler Bedürftigkeit. Erwecke die Königin in dir und sei stolz auf das was du zu bieten hast.

Lebe und liebe deine Weiblichkeit – selbstbewusst, souverän und wahrhaftig!

 

Manu Kehren

Kommentar

  • 1. März 2018 um 09:07

    Wir Frauen sollten tatsächlich das sehen was wir auch sind und uns nicht immer abwerten … Vielen Dank für diesen Denkanstoß!

    Antwort

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.