Wunderbar und Danke Manu

Es war für mich eine sehr positive und wertvolle Erfahrung, dass Thema „Achtsamkeit“ wieder in meine täglichen Gedanken zu integrieren. Ruhepunkte und Zeiten wieder zulassen, bei meinem hektischen Alltag.
Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein sehr professionelles Auftreten, haben dazu beigetragen, dass ich mich schon auf jeden Mittwoch gefreut habe. Ich habe viel gelernt.
Weiterempfehlung steht für mich fest: 100 %
Danke und bis bald Manu

schönes Seminar

Das war ein sehr schönes Seminar, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir. Toll! Danke!

Immer wieder gerne!

Du hattest ein sehr professionelles Aufteten und schnell eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich wußte sofort worum es geht, weil du alles verständlich und sehr gut erklährt hast. Immer wieder gerne!

Danke Manu

Hallo,

ich möchte meine Bewertung zur Hypnosebehandlung bei Manu abgeben, weil sich dadurch mein ganzes Leben zum Positiven verändert hat. Ich konnte vor der Behandlung nicht in ein Flugzeug steigen, nicht Fahrstuhl fahren, nicht in den Skytrain in Düsseldorf steigen, nicht durch Tunnel fahren oder in einem zweitürigen Auto auf der Rückbank sitzen. Ich habe jedesmal Panikattacken bekommen.

Seit der Behandlung ist das alles weg! Ich freue mich sogar auf Flugurlaube. Es ist egal was kommt, normal für mich (keine Panikattacken mehr). Ich habe endlich wieder Lebensqualität! Danke Manu