Über mich

Manu Kehren

Ich bin Mental Trainerin und Hypnose Coach, weil mich diese Arbeit begeistert und ich sie von ganzem Herzen liebe. Ich stehe mit Überzeugung und Leidenschaft hinter dem, was ich anbiete, weil ich an mir selbst gemerkt habe, was gezielte Persönlichkeitsentwicklung verändern kann.

Nach einer toxischen Beziehung habe ich erkannt, dass ich an meinem Selbstwert arbeiten muss. Mentales Training und Psychologie haben mich schon immer fasziniert. Zwischen der Theorie, die man in Büchern lesen kann und der tatsächlichen Praxis liegen allerdings Welten. Also habe ich mich ausbilden lassen und mich auf verschiedene Bereiche des Mentaltrainings spezialisiert. Ich durchlief die Ausbildungen, zu denen auch viel eigene Übung und Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung gehörten. Heute bin ich angekommen und diesem Mann sogar dankbar, dass ich diesen Weg gehen durfte. Ich bin meinem Herzen gefolgt und habe meine Selbstliebe gefunden, meinen Wert erkannt und gelernt auf meine Bedürfnisse zu hören.

Ich finde Menschen spannend, bin gern mit meinen Freunden zusammen und liebe Aktivitäten, in denen ich mich so richtig lebendig fühlen kann, wie Sport oder Reisen. Gleichzeitig sind meine Familie, Meditation und ein gutes Buch in Stille die schönsten Kraftquellen für mich.

Ich empfinde es als Berufung, meine Erfahrung weiterzugeben, weil es sich einfach großartig anfühlt, mit sich im Reinen zu sein. Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar und hat die Möglichkeiten, das für sich zu erkennen. Der Weg dorthin ist ein Prozess, der unheimlich viel Spaß macht.

Auf diesem Weg stehe ich auch dir mit Freude und Herz zur Seite, damit du deine Einzigartigkeit entdecken kannst – in der Inspirationsmanufaktur.

Qualifikationen

  • Mentaltrainerin
  • Meditationslehrerin / Kursleiterin Meditation
  • Stressmanagement Trainerin
  • Entspannungstrainerin
  • Burnout Präventionsberaterin
  • Resilienztrainerin
  • Fachausbildung Psychotherapie Grundstufe
  • Hypnose-Coach